Physiotherapie Julia Landwehr

Corona

Corona / Covid19

Liebe Kunden und Patienten.

Symbolbild Corona-VirusAn dieser Stelle finden Sie möglichst aktuelle Informationen zum Corona-Virus, soweit das unseren Praxisbetrieb betrifft. Die Informationen sind auf dem Stand vom 28.01.23.

Ab dem 31. Januar 2023 (und vorerst bis zum 7. April 2023) gilt: Die Mitarbeiter in Physiotherapiepraxen unterliegen nicht mehr der Maskenpflicht. Besucher und Patienten sind weiterhin zum Tragen einer Maske verpflichtet!

Sie werden uns also in Zukunft auch hin und wieder ohne Maske antreffen, ich bin allerdings vom Nutzen der Maske überzeugt und so wird die Maske weiterhin zum Handwerkszeug der Therapeuten in meiner Praxis gehören!

Wir werden ebenso an den Vorsichtsmaßnahmen hinsichtlich möglicher Ansteckungen festhalten, soweit das sinnvoll und möglich ist:

• Wir planen Ihre Termine so, dass Kontakte unter den Patienten weitgehend vermieden werden. Sie versuchen, nicht allzu früh zu kommen und verzichten bitte auf Begleitpersonen, sofern das möglich ist.
  • Wir reinigen und desinfizieren in hoher Frequenz die Oberflächen unserer Einrichtung (insbesondere der Therapieliegen) und bitten Sie um Verständnis, falls sich dadurch der Behandlungsbeginn etwas verzögert.
  • Wir halten Abstand, wo das möglich ist, bitte tun Sie das auch. Bei den Behandlungen kann das natürlich nicht immer aufrecht erhalten werden.
  • Wir bitten Sie: Falls Sie sich nicht wohl fühlen und dabei die bekannten Symptome einer Grippe oder eines Infekts bemerken – bitte sagen Sie Ihren Termin (rechtzeitig) ab und bleiben Sie bis zum Abklingen der Symptome zuhause. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns bitte.

Wie immer hier auch ein Dankeschön:
Danke, dass Sie die Maßnahmen mittragen und die Regeln einhalten. Auch wenn es nach so langer Zeit manchmal nervt.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Julia Landwehr

bei
Physiotherapie Julia Landwehr in Nassau.

Physiotherapie Julia Landwehr

Bernsfelder Str. 20 · 97990 Nassau

Telefon: (0 79 34) 25 99 800

Mail: info@physiotherapie-landwehr.de

Lieber Besucher,

die meisten Inhalte dieser Website sind in der momentan gewählten Auflösung Ihres Gerätes nicht verfügbar.

Vielleicht haben Sie Zugang zu einem Gerät, das mehr als 320 Pixel in der Breite und/oder 480 Pixel in der Höhe darstellen kann. Gegebenenfalls das Gerät einfach mal drehen.

Ich freue mich auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

Julia Landwehr